Irgendwas mit Medien: Grafikdesigner - Praxiskiste
3072
post-template-default,single,single-post,postid-3072,single-format-video,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2,menu-animation-line-through,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Irgendwas mit Medien: Grafikdesigner

Was soll ich nach dem Studium machen? Gerade in der Medienbranche kann man bei all den Möglichkeiten schnell den Überblick verlieren. Lukas Flad bricht die unzähligen Optionen daher einfach mal herunter und stellt Dir den Beruf des Grafikdesigners vor.

 

Fabian Diercks arbeitet als Grafikdesigner bei der Reutlinger Werbeagentur Wagnerwagner. Im Interview erzählt er, was ihn an seinem Beruf gefällt, welchen Tipp er all denjenigen gibt, die ebenfalls in die Branche einsteigen wollen und welche Worte am Ende eines Tages fallen.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar