Praxiskiste | Was macht eigentlich ein Trainee?
2097
post-template-default,single,single-post,postid-2097,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2,menu-animation-line-through,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Was macht eigentlich ein Trainee?

Kommunikation ist nicht immer einfach – vor allem dann nicht, wenn Fremdwörter, Anglizismen oder einfach nur verschiedene Vorstellungen hinzukommen. Missverständnisse regen aber auch die Fantasie an. Wie das aussehen kann, zeigen unsere Memes von Sara Jantzen, Christoph Kölle und Lisanne-Marie Knoch.

 

Traineeship

Was macht eigentlich ein TraineeHabt ihr schon einmal versucht euren Großeltern zu erklären, was ein Traineeship ist bzw. was ein Trainee eigentlich so macht? Vielleicht kann euch unser erstes Meme ja dabei helfen! (Fortsetzung folgt…)

 

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar