Praxiskiste | Wegweiser #KW30 - Angebote der Woche
Ein Praktikum bei Daimler und sport1 - oder doch lieber ein Volontariat bei RTL? Auch diese Woche haben wir wieder spannende Angebote für Euch...
wegweiser-hashtag-zwei-angebote-der-woche
1295
post-template-default,single,single-post,postid-1295,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2,menu-animation-line-through,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Wegweiser #KW30 – Angebote der Woche

# KOMMUNIKATION/PR

 

Praktikum bei Daimler

Kurzfristig auf der Suche nach einem Praktikum? Mercedes-Benz hat für September 2016 ein dreimonatiges Praktikum im Bereich der Kundenmagazine in Stuttgart ausgeschrieben. Vorherige redaktionelle Erfahrungen sind von Vorteil. Genauere Infos findet ihr auf der Seite von Mercedes-Benz.

 

# JOURNALISMUS

 

Praktika/Volontariate bei der Mediengruppe RTL

RTL hat derzeit viele verschiedene Stellen im Medienbereich ausgeschrieben. Ob während oder nach dem Studium, in der Online-Redaktion oder beim Marketing – es bieten sich vielfältige Einstiegsmöglichkeiten. Schnell sein lohnt sich, weil manche Stellen ab September 2016 vergeben werden. Eine Liste dieser Angebote findet ihr auf der Seite der Mediengruppe RTL.

Praktika bei sport1

Sportbegeisterte können bei sport1 in vielen Bereichen ein Praktikum absolvieren und vielleicht sogar die Leidenschaft zum Beruf machen – beispielsweise in der Fußballredaktion oder beim YouTube-Channel-Management. Weitere Infos findet ihr auf der Seite von sport1.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar